Informa­tionen für Mieter:innen

Alle wichtigen Informa­tionen und Doku­mente rund um das Wohnen und Leben im Bethlehem finden Mieter­innen und Mietern auf dieser Seite. Bei Fragen und Anliegen zum Miet­verhältnis bitten wir unsere Mietenden, sich direkt mit unserem Immobilien­partner, der Gewerbe-Treuhand AG, in Verbindung zu setzen. Den Kontakt findest du rechts auf dieser Seite.

Newsletter für Mieter:innen

Für Bewohnerinnen und Bewohner der Siedlung im Bethlehem besteht ein eigener Newsletter mit Infos für Mieterinnen und Mieter. Die Anmeldung dazu erfolgt zusammen mit den üblichen Formalitäten beim Einzug. Falls du bei uns wohnst, diesen Newsletter aber (noch) nicht erhältst oder ihn wieder abonnieren möchtest, melde dich bitte beim Infopoint per E-Mail an info@imbethlehem.ch.

Infos Pionierleistungen

Dokumente

Dienstleistungen und Betreuungsangebote

Weblinks