Warteliste für Wohnungen

Deine Traum­wohnung im Bethlehem ist schon vergeben? Setze dich auf unsere Warte­liste, um kontaktiert zu werden, wenn etwas frei wird.

Falls du in unserem Wohnungs­angebot nichts passendes gefunden hast, aber gerne bei uns einziehen würdest, kannst du dich mit unten stehendem Formular auf die Warte­liste setzen. Wir werden dich kontaktieren, sollte ein passendes Angebot frei werden.

Bitte beachte: Ein Eintrag in die Warteliste stellt lediglich eine Interessensbekundung dar und berechtigt nicht automatisch dazu, eine Wohnung zu erhalten. Ein Anspruch auf eine Wohnung besteht somit nicht. Darüber hinaus ist es der Eigentümerschaft wichtig, den Mix in der Generationensiedlung sicherzustellen. Es kann daher sein, dass eine Wohnung, die deinen Wünschen entspricht frei wird, wir aber dennoch jemand anders zuerst kontaktieren.

Die Warte­liste ist kostenlos und unverbindlich. Deine Eintragung bleibt ein Jahr lang gültig, danach musst du dich mit unten stehendem Formular erneut eintragen. Eine Erinnerung zum Ablauf deines Eintrages erfolgt nicht.

Bitte fülle alle Felder aus, die nicht als optional gekennzeichnet sind.

    Kontaktdaten







    Angaben zur gewünschten Wohnung

    Teile uns mit, an welcher Wohnungsgrösse du interessiert bist. Du kannst auch mehrere Grössen angeben, geordnet nach der Priorität.

    Falls du nur an einem Disporaum interessiert bist, kannst du diesen Abschnitt überspringen.




    Interesse an einem Disporaum

    Du kannst uns ergänzend zum Wohnraum oder unabhängig davon mitteilen, ob du einen Disporaum nutzen möchtest.

    Angaben zu deiner Person

    Erzähle uns etwas über dich. Deine Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.




    Erzähle uns etwas über dich, deine Familie oder deine Mitbewohner*innen und weshalb du bei uns wohnen möchtest.


    Mit dem Absenden deiner Angaben erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten gemäss unserer Datenschutzerklärung verarbeiten. Deine Angaben werden ausschliesslich im Zusammenhang mit der Warteliste und möglichen Rückfragen bei verfügbaren Wohnungen verwendet.