Inserateplattform

Mit unserer digitalen Plattform für Inserate unserer Mieterinnen und Mieter möchten wir das Zusammenleben und Gemeinschaftliche in unserer Siedlung fördern. Einzelne Angebote stehen auch externen Personen offen.

Allgemeine Informationen

Brauchst du ein spezielles Werkzeug für dein Freizeitprojekt? Suchst du Menschen, die dich auf einer Wanderung begleiten? Mit dir einmal im Monat einen Jass klopfen? Du möchtest wöchentlich zur kostenlosen Yogastunde einladen? Anderen Menschen Nachhilfe in deutscher Sprache anbieten? Mit alleinstehenden Seniorinnen oder Senioren einen Ausflug unternehmen?

Mit unserer digitalen Inserateplattform bieten wir dir eine kostenlose, niederschwellige Plattform, auf welcher du Dinge anbieten oder aktiv nach etwas suchen kannst. Ziel ist es, die Bewohnerinnen und Bewohner von Im Bethlehem untereinander – aber auch mit Personen von ausserhalb – auf unkomplizierte Art zusammenzubringen, das Gemeinschaftliche zu fördern und Nachbarschaftshilfe zu ermöglichen.

Alle Inserate werden vor der Publikation durch uns geprüft.

für Suchende

Du kannst unten durch die Inserate blättern, mit den Kriterien schränkst du die Zahl angezeigter Inserate ein. Falls dich ein Inserat anspricht, findest du in den Details Informationen zum Angebot, dem weiteren Vorgehen und der Kontaktaufnahme.

Du kannst auch selbst ein Inserat erstellen, wenn du etwas suchst, das hier nicht angeboten wird.

Übrigens: Alle aktuellen Inserate finden sich auch an einem Aushang im Infopoint.

für Bietende

Wenn du auf dein Angebot hinweisen möchtest, fülle bitte das entsprechende Formular unter nachfolgendem Link aus. Informationen dazu, welche Angebote möglich sind und welche Angaben du in deinem Inserat am besten machst, erhältst du ebenfalls dort.

Bevor du jedoch ein eigenes Inserat veröffentlichst, prüfe doch kurz, ob es nicht schon eine entsprechende Suchanfrage oder aber ein ähnliches Inserat gibt.

Jetzt dein Inserat aufgeben

zum Formular
Zu diesem Filter wurde leider nichts gefunden.
Gesundheit
06.03.24

Feldenkrais-Kurs

Öffentlich

Kurs Feldenkrais - Bewusstheit durch Bewegung mit Maja Büntig-Ludwig
vom Freitag, 12. April 24, 19.00 Uhr bis Sonntag, 14. April ca. 13.30 Uhr
Kurskosten und Saalmiete: Fr. 310.00
Auskünfte und Anmeldung: Annamarie Würms, 079 340 19 16
Ein Flyer mit mehr Details ist unter der Website bethlehem-mission.ch verfügbar.

Details
08.02.24

Strick- Häkel- Bastelnachmittage im Bistro

Öffentlich

Strick- Häkel- Bastelnachmittag im Bistro für alle Interessierten. Jede/r bringt seine eigene Arbeit/Projekt mit.
Beachtet den Aushang in den Hauseingängen und am grossen Bildschirm

Details
Freizeit und Sport
12.10.23

Meditation

Öffentlich

Meditation

einfach sein – atmen – still – einfach sein

Jeden Mittwochmorgen von 7.30 bis 8.00 Uhr im Raum der Stille im Bethlehem.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Das Koordinationsteam:

Hildegard Getzmann / Rita Inderbitzin / Martin Jäggi / Lydia Leumann

Details